Agentur für Erneuerbare Energien

Öko ist ja genau unser Ding! Fühlt sich ganz natürlich für uns an. Das hat die Agentur für Erneuerbare Energien auch sofort gemerkt, als wir uns bei einem Markenworkshop zum ersten Mal getroffen haben. Wir waren uns von der ersten Minute grün und haben uns in den Workshop-Pausen gleich ineinander verliebt. Das hatte dann viele konstruktive Ergebnisse zur Folge und war der Beginn einer sehr ertragreichen Zusammenarbeit.

Noch völlig beflügelt von der tollen Begegnung haben wir uns nach dem Workshop sofort ans Werk gemacht und unsere Gedanken fließen lassen. Wir wollten ganz genau wissen, was erneuerbare Energien so besonders macht. Absolut klar! Sie sind umweltschonend und ganz natürlich endlich unendlich! Diesem Gedanken haben wir dann mit einem völlig neuen Corporate Design aus Logo, Website, Image-Broschüre und diversen Werbematerialen ein Gesicht verliehen. Danach waren wir mit unserer Energie aber noch lange nicht am Ende! Also haben wir für den jährlich erscheinenden Rat- und Infogeber KOMM:MAG gleich noch den Markennamen und das Erscheinungsbild inklusive Titel entworfen. Wir geben halt Gas. Aber natürlich nachhaltig!