Bündnis gegen Homophobie

Konformität ist uns viel zu monoton. Unser Credo ist: offen für Vielfalt und geschlossen gegen Ausgrenzung! Deshalb sponsern wir seit 2013 die jährliche Kampagne vom Bündnis gegen Homophobie. Das ist ein Zusammenschluss relevanter gesellschaftlicher Berliner Organisationen und Institutionen aus den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaft. Das Ziel: Gemeinsam jeglicher Form von Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung entgegenzutreten und ein Zeichen für Anerkennung und Respekt gegenüber Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern zu setzen.

Gerade in der momentanen politischen Situation halten wir es für außerordentlich wichtig zu handeln. Wer, wenn nicht wir, wann, wenn nicht jetzt? Weder in unserer Agentur noch in unserem Berlin sollen Schranken im Kopf dazu führen, dass Menschen aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert werden. Im Gegenteil: Toleranz und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig und der Motor einer gesunden Gesellschaft. Also achten wir alle zusammen täglich darauf, dass er weiterläuft!