Berlin, du bist so wunderbar!

Dafür gibt es viele Gründe, einen kennen wir alle: Berliner Pilsner. Oder? Tatsächlich, wir lieben diese feinherb-spritzige Biermarke, und nicht nur, weil sie unser Kunde ist. Es gibt auch andere Gründe:
Die Marke meint den Claim wirklich ernst und handelt dementsprechend! Beispielsweise jetzt, wo Berlin aufgrund der Pandemie so gelitten hat: Theater zu. Kneipen zu. Clubs geschlossen. Stadien leer.
Berlin soll aber wunderbar bleiben. Das wollen wir alle. Deshalb schrieben wir Briefe, in denen wir Berlin und seinen Corona-bedingt geschlossenen Institutionen unsere Liebe gestehen: Liebesbriefe im 18/1-Großformat!

Ohne Schmacht. Für Berlins Straßen. Erste Runde.
Zweite Runde: Die Berliner:innen waren dran und schrieben Liebesbriefe, an ihr persönliches Berlin oder an ihre(n) persönliche(n), sehr vermisste(n) Lieblingsverein, -club, -galerie oder -kneipe. Diese Liebesbriefe wurden auf www.berliner-pilsner.de hochgeladen, die 10 Besten davon (Jury: FluxFM, Notes of Berlin und Berliner Pilsner) schafften es auf Berlins Straßen! Inkl. eines Gewinns für die/den Schreiber:in.
Und jetzt: Gönn dir ein Berliner Pilsner!