Blick durch die Stanzung, in die Zukunft, auf ein neues Quartier

Unser erstes großes Immobilienprojekt: Sie vermuten, wir haben gebaut? Oder die Branche gewechselt? Nein, weit entfernt. Wir haben aber einem Bau, dem Prozess und der Vision, also jener, wie die FRIEDENAUER HÖHE irgendwann mal aussehen wird, ein Gesicht gegeben: in einem Investorenmemorandum, das wir konzipiert, entwickelt, getextet und gestaltet haben. Hätten wir gedacht, dass diese Immobilien-Broschüre in Immobilienkreisen die Runde macht und eben nicht nur das Interesse am Bauprojekt selbst, sondern auch an uns, der Agentur wuchs?

Gleich dieses, unser allererstes Investorenmemorandum (IM) wurde ein voller Erfolg für beide Seiten. Win-win. Und da die Branche boomt, boomen wir einfach mit. Boom-boom! Und freuen uns über jede Entwicklung eines neuen Investorenmemorandums – ohne Eigenkapital. Mit Fremdkapital. Versteht sich von selbst?!