Können statt müssen geht überall.

Erst in Berlin, jetzt München. Unsere Kampagne läuft. Immer mit einer regionalen Justierung. So bei der Stadtsparkasse München, die so vielfältig ist wie die bayerische Metropole selbst: Klassisch und doch modern. Banking ist deshalb in der Filiale, auf dem Oktoberfest oder auch zu Hause, wo es bekanntlich am schönsten ist, immer möglich. Wer nun die Geldgeschäfte nicht auf der Achterbahn (oder im Bierzelt) oder aufm Sofa erledigen möchte, sondern von Mensch zu Mensch in einer der 46 (!) Filialen in München, kann das. Muss aber nicht. Die Möglichkeit des Filialbesuches entspricht dem Spirit der Entscheidungs- und Wahlfreiheit und liegt damit voll im Trend. Ob in Berlin oder München. Die Sparkasse kann es jedoch von sich behaupten: Beides ist bei uns möglich. Analog oder digital.

Aha – und deshalb unser Fazit und Abbinder für die Sparkasse München: Modernes Banking, mit deiner Filiale um die Ecke. Du als Kund:in entscheidest, wie und wo du dein Banking machst!

Wir als HELDISCHe Preußen (nicht alle sind übrigens echte, einer unserer Art Direktoren ist Franke) freuen uns riesig, dass unser ursprünglich für Berlin entwickeltes Kampagnenkonzept in München so sehr gefallen hat und deshalb nun dort 2023 überall zu sehen ist.