Sparkasse ist Zukunft

Wer immer noch glaubt, Service und Kompetenz der guten, "alten" Sparkasse, die ja gefühlt irgendwie zu uns allen seit früher Kindheit gehört, gäbe es nur in der Filiale um die Ecke, der / die irrt. Sogar gewaltig. Die Berliner Sparkasse hat alles, was eine schnelle, digitale Bank heutzutage ausmacht.
Sie hat sich schon vor langer Zeit, zuweilen noch unbemerkt, jung, frisch und digital "upgedatet". Das vertraute Rot ist geblieben. Und vor diesem Hintergrund haben wir eine Kampagne für Straße und Netz entwickelt, die nicht nur zeigt, was die Sparkasse digital kann, sondern auch motiviert, es auszuprobieren:

Nimm dein Banking selbst in die Hand! Wer dieser Botschaft folgt, der wird in Zukunft sein Konto auch mal influencen. Worauf wartest du noch? Du kannst die Sparkasse in der Hand haben!

Danke an die Berliner Sparkasse, Danke an das super Team, mit dem wir diese Kampagne gemeinsam entwickeln durften!