Sprachrohr aller Akteur:innen der Energiewende

Es war ein bisschen wie ein Treffen außerhalb der Zeit: Bei unserem ersten Termin mit den Initiator:innen vom Bündnis Bürgerenergie e. V. (BBEn) existierte das Bündnis noch gar nicht. Klar war nur: Es wird das Sprachrohr aller Akteur:innen der Energiewende und bringt Bürger:innen und Energiepolitiker:innen zusammen. Und für uns war es ein weiterer "grüner" Kunde. Im Laufe der nächsten Wochen machten wir unserem Namen alle Ehre und wurden echt HELDISCHe Geburtshelfer einer neuen Marke.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Corporate Design und der darauf entwickelten und programmierten Website (alles aus einer Hand!) formten wir dem Bündnis ein – sein – Gesicht. Das BBEn hauchte ihm Leben ein. Bis heute bleiben wir eng an seinem Puls und entwickeln superwirksame und hocheffiziente Werbemittel für das BBEn. Diese Energie haben wir und diese Energien setzen wir gerne ein: für neue, ungefährliche, sogenannte erneuerbare Energien.