Viele Grüße aus Schweden

Alle lieben schwedisches Design. Nur wo gibts denn in Berlin eine Agentur, die das beherrscht? In Kreuzberg. HELDISCH ist der Name. Und einer der beiden Gründer, Mikael Oskarsson, Kreativdirektor, ist so ein „alter Schwede“, ein wirklich echter, der nunmehr seit 20 Jahren in Berlin lebt und arbeitet. Sein Fingergefühl für die klaren, zeitlosen Formen und für eine hohe Funktionalität hat er nie verloren, im Gegenteil. Dem stimmen auch die Schweden zu: denn für die Website der Schwedische Handelskammer in Deutschland durfte er auch Hand angelegen.
HELDISCH entwickelt (schwedisches) Webdesign und (internationale) Programmierung immer aus einem Guss, aber: Für Webdesign und Programmierung sind jeweils unterschiedliche Expert:innen verantwortlich. Ein großer Vorteil, wenn die Könner das machen, was sie wirklich können. Die Webunit von HELDISCH. Große und kleine Kunden und Marken von HELDISCH kennen und schätzen das!