Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf: Bock auf Gras?

Mit schrägen Sprüchen locken wir das jung-jugendliche und oftmals internationale Publikum aus dem überfüllten Friedrichshain-Kreuzberg per Bike ins ruhige, mit viel grüner Natur (sowie Kultur und Geschichte) bedachte Steglitz-Zehlendorf: „Bock auf Gras?" Oder: "Schaf auf 'nen Trip?“ Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. Und die Trips auf dem neu geschaffenen Radrouten-Angebot in den Berliner Südwesten nicht ohne. Da ist es doch ein wahrer Benefit, sich im Gras liegend von den nächtlichen oder sportlichen Strapazen zu erholen. Und dafür zur sorgen, dass sich besonders die Touristen Mal woanders aufhalten als in den üblichen Szenekiezen.

Alle vier Motive wurden von unserem aufstrebenden Talent Paul Hefner konzipiert und von unserem Art Direktor Damian Harmata illustriert! Schaf auf 'nen Trip? Bock auf Gras? Dann führt der Weg in Zukunft wohl nicht mehr an Steglitz-Zehlendorf vorbei! Mehr Infos auf der von uns entwickelten Landing-Page: www.tourismus-suedwest.berlin