Wissen ist Macht!

Es ist ein heißes Thema, aber leider im Sinne von explosiv und dringend: der Klimawandel. Wir stellen uns immer häufiger und intensiver die Frage: Wie können wir das Klima und damit unsere Welt schützen? Eine von vielen Antworten, die Hoffnung macht: durch erneuerbare Energien. Unser Kunde mit selbigem Namen – die Agentur für Erneuerbare Energien e.V. – weiß darüber tatsächlich fast alles. Das gilt insbesondere für das Projekt "Kommunale Wärmewende".

Vorgestellt und von allen Seiten beleuchtet wird das Projekt auf der von uns gestalteten und programmierten Internetseite waermewende.de – Referenzseite und damit Dreh- und Angelpunkt aller Informationen rund um das Projekt: Hier findet man wissenschaftliche Expert:innenbeiträge, Broschüren, Hintergrundpapiere, Infografiken, Fotos, Videodaten, Animationen und Terminankündigungen. Unser Tipp: waermewende.de eingeben. Lesen. Lernen. Sich informieren. Mehr erfahren. Mehr wissen. Und mit dem Wissen die Welt retten! Es lohnt sich! Denn Wissen ist Macht und die braucht es, um den Klimawandel zu stoppen.