Zwei Welten. Ein Horizont.

Im Süden Frankreichs, westlich der Rhone bis zur spanischen Grenze und den Pyrenäen erstreckt sich ein wunderschöner Landstrich namens Languedoc-Roussillon, der sich durch deutlich erkennbare Gegensätze auszeichnet: Höhen und Tiefen, Weiten und Breiten, Kälte und Wärme, weiß und blau, oben und unten. Oder anders ausgedrückt: Hier gibt es grüne Hügel, felsig-weiße Berge sowie breite, feinsandige Strände mit schönen Promenaden. Beides eben.

Und toll, dass es uns gibt. Wir brachten diese Gegensätze werblich in Text und Bild für unseren Kunden Atout France auf den Punkt: "Zwei Welten. Ein Horizont." Mit diesem Kampagnen-Claim gewannen wir übrigens die (französischen) Herzen der Marketingabteilung. Und arbeiten heute immer noch für sie (2011 bis heute, geschrieben im August 2021).