Berliner Kindl und Hertha!

Dass Hertha mit dem Berliner Kindl mal gemeinsame Sache macht, war nur eine Frage der Zeit. Und dass wir als Berliner Agentur da mitgemacht haben, stand ja wohl ma völlig außer Frage. Klar ham wa dit! Wir Berliner halten zusammen, uns können ja bekanntermaßen nicht mal Mauern trennen. Um die neu geschlossene Partnerschaft ins Stadion und ins Stadionumfeld zu tragen, entwickelten wir eine janze Palette Werbemittel.

Als wir dann die Headline „Herthas neue Hopfenträger“ präsentierten, knallten sofort die Bierkorken. Die Saison hatte ihren Claim gefunden. Also ab auf die Stadion-Banden und Anzeigen damit. Richtig dufte fanden wa, dass die zwölf von uns entworfenen Stadion-Becher mit klassischen Torjubel-Posen der Hertha-Spieler zu einem echten Fanartikel wurden. Über 70 % der Becher stehen heute bei den Herthanern zu Hause. Darauf können wir uns wirklich was einpilsen.