Die Mode, die du suchst!

Kleider machen Leute. Und Kleider können aus Leuten auch Helden machen. Ersteres ist sicherlich einfacher, letzteres schon ambitionierter. Da spielen dann auch die inneren (Helden-)Werte wie Kampfgeist, Mut und unbeirrbare Entschlossenheit mit. Hier gehts aber ums Äußere. Wer sich gerne gut kleidet und bei der Modeauswahl ohne Führung, Orientierung und eine gewisse Kontrolle des Portemonnaies nicht auskommt, der ist bei wear.de richtig. Wie letztens einer unserer Helden, der ganz HELDISCH übergroße Schuhe im heroisch-eleganten Stil in den Farben schwarz/aquamarin suchte. Der Materialwunsch: standesgemäß aus 50% Kryptonit und 50% Adamantium - und alles in Streifen-Muster.

Bei solchem Suchverhalten steigt mancher digitale Modeanbieter sofort aus - wear.de nicht. Denn wear.de ist eine Plattform, die Filtermöglichkeiten und darüber hinaus Preisvergleichs-Funktionen für ein individuell-erfolgreiches, quasi HELDISCHes Shopping-Erlebnis bietet. Sollen wir jetzt sagen: Unser Held hat die Schuhe gefunden? Nein, seine Helden-Füße (und nicht der Schuh!) waren einfach zu groß… - Bevor wir es vergessen: Die Website selbst haben wir schick gemacht. Designed by HELDISCH. Viel Spaß beim Shoppen!